Zum Inhalt springen

Die frühe Genese der Marketing-Debatte in der Weiterbildung

Überblick

Aus dem einleitenden Teil: "In dem Beitrag geht es zunächst um das Phänomen der Themenkonjunktur von Marketing in der Erwachsenenbildung. Zur Betrachtung dieses Umstands werden die Genese der Marketing-Debatte Ende der 1980er-/Anfang der 1990er-Jahre beleuchtet sowie die Rezeptionsinhalte analysiert. Hierfür wird die Marketingrezeption in der Erwachsenenbildung eingehend untersucht, kategorisiert und einer kritischen Betrachtung unterzogen. (...)"

Informationen

Titel:
Die frühe Genese der Marketing-Debatte in der Weiterbildung
Untertitel:
Problematiken in der Rezeption
Autor_in:
Möller, Svenja
Herausgeber_in:
Hessischer Volkshochschulverband e.V.
Gruppe/n:
Sonstiges
Ort:
Bielefeld
Verlag:
wbv Media GmbH & Co. KG
Erscheinungsjahr:
2023
Anmerkungen:
In: Hessische Blätter für Volksbildung (HBV) – 2023 (2)

Downloads