Zum Inhalt springen

Der Stellenmarkt in Österreichischen Printmedien in den Berufsbereichen Bau / Holz, Büro / Wirtschaft, Handel / Verkauf / Werbung, Maschinen / KFZ / Metall, Tourismus / Gastgewerbe

Überblick

Der vorliegende Bericht hat die Zielsetzung, die Entwicklungstrends im Zeitraum 2001 bis 2005 für die 5 größten Berufsgruppen - Bau/Holz, Büro/Wirtschaft, Handel/Verkauf/Werbung, Maschinen/KFZ/Metall sowie Tourismus/Gastgewerbe - am Stellenmarkt in Printmedien zu identifizieren. Miteinbezogen werden auch die Ergebnisse der Beschäftigungsprognose des Österreichischen Wirtschaftsforschungsinstitutes, die sich auf den Zeitraum 2004 bis 2010 beziehen. Nach Berufsgruppe, Sechsstellersystematik und Bundesländern aufgeschlüsselte Daten sind im Tabellenanhang zu finden.

Informationen

Titel:
Der Stellenmarkt in Österreichischen Printmedien in den Berufsbereichen Bau / Holz, Büro / Wirtschaft, Handel / Verkauf / Werbung, Maschinen / KFZ / Metall, Tourismus / Gastgewerbe
Untertitel:
Analyse der Trends 2001 - 2005
Autor_in:
Kostera, Doris
Gruppe/n:
AMS JobBarometer
Auftraggeber_in:
AMS
Auftragnehmer_in:
MMO
Erscheinungsjahr:
2006

Downloads