Wer studiert das Unterrichtsfach Berufsorientierung/Lebenskunde? Eine Erkundung unter Studierenden im Verbund LehrerInnenbildung West - Versuch einer Typologie
Informationen
Titel:
Wer studiert das Unterrichtsfach Berufsorientierung/Lebenskunde? Eine Erkundung unter Studierenden im Verbund LehrerInnenbildung West - Versuch einer Typologie
Untertitel:
Projektarbeit zum Abschluss des Universitätslehrganges Bildungs- und Berufsberatung an der Donau-Universität Krems Zentrum für Professionelle Kompetenz- und Organisationsentwicklung
Autor_in:
Valtingojer, Markus
Gruppe/n:
Sonstiges
Ort:
Krems / Innsbruck
Erscheinungsjahr:
2019
Anmerkungen:
eingereicht an der Donau-Universität Krems Zentrum für Professionelle Kompetenz- und Organisationsentwicklung
Stichworte:
Berufssoziologie, Beratungsforschung, Berufsorientierung, Berufsbildungsforschung, Bildungspsychologie, Bildungssoziologie, Bildungsmotivation, Bildungswahlmotive, Berufswahlmotive, Lehrkräften, Lehrende, Kompetenzentwicklung, BildungsberaterInnen, BerufsberaterInnen, Berufsberatung, Bildungsberatung, Berufspädagaogik, Bildungssoziologie
Downloads
Weiterführende Publikationen zu diesem Thema
-
Autor_in:Valtingojer, Markus