Zum Inhalt springen

Digitalisierung im Mittelstand

Überblick

Inhalt:
5 Executive Summary.
7 Digitalisierung im Mittelstand: Spannungsfelder.
8 I. Megatrend Digitalisierung – im Mittelstand angekommen?
14 II. Digitalisierung und Unternehmensstrategie – eher unbewusst als bewusst?
17 III. Digitale Geschäftsmodelle – Modeerscheinung oder ökonomische Notwendigkeit?
21 IV. Funktionsbereiche und Digitalisierung – auf die Anforderungen gut vorbereitet?
28 V. Bewertung und Grenzen der Digitalisierung – quo vadis Mittelstand?
31 Anhang A – Informationen zur Datenerhebung.

Informationen

Titel:
Digitalisierung im Mittelstand
Autor_in:
Deloitte; Deloitte & Touche GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Gruppe/n:
Sonstiges
Ort:
Berlin
Verlag:
Deloitte & Touche GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Erscheinungsjahr:
2013
Reihe:
Studienserie „Erfolgsfaktoren im Mittelstand“

Downloads